Friday, May 22, 2009

Zankou Chicken Tarna Chicken

Feng-Shui-Park Lalling

Lalling.Bayerischer Wald, Drachselsried
The Far Eastern art and life of ancient China was introduced to the gardening club with an interesting tour in Feng Shui parking. Then we went to the liquor-tasting, a cozy snack on a Streuobsthof Action Tag aus.

Tuesday, May 12, 2009

How Much Are Mecha Dolls

Baumschnitt und Veredelung von Obstbäumen im Garten












Der Baumwart des Gartenbauvereins Ober/Unterried, Sepp Gstettner referierte sehr anschaulich über den Winter-, Frühsommer- und Sommerschnitt von Obstbäumen. Die Veredelung von Apfel- und Birnbäumen wurde ausführlich mit Bildmaterial unterlegt. Bei der Schädlingsbekämpfung im Garten wurde auf das äußerst informative book, "My common orchard" by Adalbert Griegel (ISBN 3-930384-14-0) pointed out.

Tuesday, May 5, 2009

Sharking Online Stream

Maifest mit dem Gartenbauverein Ober/Unterried


genial gathering

raffle of gardening club upper / lower Ried

on let's go go

managed halfway

- the Maubaum might Oberried

Monday, May 4, 2009

Basic Qualification For Loan

Schädlinge im Garten

Zu einem äußerst interessanten Vortrag lud der Gartenbauverein Ober/Unterried den Kreisfachberater Klaus Eder über das Thema "Schädlinge und Krankheiten im Garten" ein. Unterstrichen mit reichlich Bildmaterial stellte er anfangs die gefürchtete "Ambrosia" vor, die nur mit Handschuhen in den Restmüll entsorgt werden soll. Neben Schädlingen und Krankheiten referierte Herr Eder ausführlich über deren Vermeidung bzw. biologische Bekämpfung.